Radteam Tharandter Wald

ERZTALER 2019 - Ein Rekord zum 20. Geburtstag!

 

Dieses Jahr wird das Radteam 20 Jahre alt - zum Geburtstag haben wir unserem Radsport-Event einen neuen Namen gegeben: ERZTALER!

Mittlerweile ist der ERZTALER 2019 schon wieder Geschichte - und was für eine: fast 900 Radlerinnen und Radler sind am 25. Mai mitgefahren - das ist Rekord! Mitgezählt haben wir natürlich auch die Kinder und Jugendlichen, die bei der 23. Auflage der „Kleinen Friedensfahrt“ an den Start gegangen sind.

Wieder hat es die Sonne gut mit uns gemeint und unsere Gäste strahlend empfangen. Die ERZTALER-Strecken waren frei und trocken, ideale Bedingungen also. Zum Glück hat es dieses Jahr keine größeren Unfälle gegeben, darüber sind wir natürlich sehr erleichtert.

Besonders gefreut haben wir uns wieder über unzählige positive Rückmeldungen von Euch. Sei es die Organisation, die Verpflegung unterwegs oder einfach die gute und familiäre Stimmung beim ERZTALER - soviel Lob macht uns stolz und spornt uns an!

Natürlich wollen und werden wir auch weiter dafür sorgen, dass Ihr nicht nur unser schönes Osterzgebirge genießen könnt - wir haben auch immer ein Lächeln, was Leckeres zum Energietanken oder einen findigen Schrauber parat, wenn es doch mal einen Defekt geben sollte.

Kommt alle gerne wieder, wir freuen uns!

Danke - und natürlich: Kette rechts!

Euer Radteam Tharandter Wald

 

ERZTALER 2019

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.