Radteam Tharandter Wald

Team-Blog

Spinning-Saison 2017/18 startet ab 2. November

Spinning

 

 

Ab 2. November 2017 startet traditionell unser "Wintertraining" ab 19:30 Uhr im "Hains" Freizeitzentrum in Freital.

Wie schon in den letzten Jahren retten wir unsere gute Form in die neue Saison.

 

Wir freuen uns natürlich auch auf RTTW-(noch)-nicht-Mitglieder, die mit uns gemeinsam durch die dunkle Jahreszeit "spinnen" wollen. Nur Mut, die erste Teilnahme ist gratis zum Schnuppern!

 

Vor dem Spinning starten wir mit einem kleinen Streching, Gymnastik oder Yoga und quälen etwas die sonst beim Radeln vernachlässigten Muskelgruppen. :o)

 

Weiterlesen: Spinning-Saison 2017/18 startet ab 2. November

Radteam-Wochenende in Bad Lausick vom 4. Bis 6. September 2015

Der Bericht über unser diesjähriges Radteam-Ausflugswochenende ist überfällig. Hier ein kleiner Beitrag von Andrea:

Um wieder einen weißen Fleck auf unserer Ausflugs-Landkarte zu füllen, ging es diesmal nach Bad Lausick in die Jugendherberge im Ortsteil Buchheim. (Wir könnten als Jugendherbergstester dienen, in der sächsischen JH-Landschaft kennen wir uns mittlerweile sehr gut aus) Die Teilnehmerzahl erreichte mit 47 Mitfahrern (22 Kinder, 25 Erwachsene) einen neuen Höchststand. Bis in den späten Abend rollten Autos mit Rädern auf den Hof, ein paar sehr Motivierte kamen wie jedes Jahr gleich direkt mit dem Rad. Erfreulicherweise gab es nur ein paar einzelne Absagen, unter anderem von Birgit, die sich an dem Tag abmühte, den nächsten Radteamnachwuchs ans Licht der Welt zu bringen. Gegen Mitternacht kam dann die freudige Nachricht über die Ankunft ihrer Tochter Anna Tamara.

Weiterlesen: Radteam-Wochenende in Bad Lausick vom 4. Bis 6. September 2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.