Radteam Tharandter Wald

Rückblick TWC 2017

 

TWCtext2017Was für ein Tag! 158 Starter, davon 75 Serienstarter, Sonne, sommerliche Temperaturen, spannende Rennen bis zum letzten Meter, Athletinnen und Athleten aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, acht Streckenrekorde – das war der Tharandter Wald Cup 2017. Zusammen mit der Fuchsjagd (für die Erwachsenen) rollten über 200 Bikes durch den Tharandter Wald. Gut, dass zpn timing noch einen Reservesatz Startnummern an Bord hatte, unsere 200 Stück waren vergriffen.

Neben bekannten Namen waren auch viele neue Gesichter am Start zu sehen (z.B. vom SV Senftenberg, die gleich für die gesamte Serie gemeldet haben). Der Tharandter Wald Cup und die SCOTT Fahrrad-Spartakiade Erzgebirge – die Erfolgsgeschichte geht weiter ... wir haben schon neue Ideen für 2018 ...

 

Viele Grüße von Eurem Radteam Tharandter Wald – und den Füchsen

   Fotos hier

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.