Wir freuen uns, dass Du Interesse hast, Mitglied in unserem Verein zu werden. Als Mitglied hast Du die Möglichkeit, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich für ein gemeinsames Ziel einsetzt. Du kannst aktiv an unseren Veranstaltungen und Projekten teilnehmen und Deine Ideen einbringen.

Um Mitglied zu werden, fülle einfach die folgenden drei Formulare aus und sende uns diese im Original per Post zu. Selbstverständlich kannst Du die Formulare auch bei einem Dir bekannten Vereinsmitglied oder einem unserer Übungsleiter persönlich abgeben. Wir freuen uns darauf, Dich bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

  • Aufnahmeantrag SG Kurort Hartha e.V.
  • Datenschutzerklärung
  • SEPA Einzugsermächtigung

Alle Informationen rund um die SG Kurort Hartha e.V. findest Du in der Satzung des Vereins, welche hier ebenfalls verfügbar ist.

Zum Öffnen der PDF-Dateien benötigst du einen kostenlosen Reader von Adobe. Diesen kannst du hier herunterladen.