Hallo Mountainbikerinnen und Mountainbiker,
in zwei Wochen ist alles schon wieder vorbei… also der Tharandter Wald Cup und die Fuchsjagd.
Die Vorbereitungen laufen, die ersten 46 Startnummern sind vergeben. Es könnten natürlich mehr sein (bei Startnummer 200 ist Schluss). Aber wir haben ja fast noch zwei Wochen…
Die oberen Altersklassen (AK4, AK5 und AK6 und alle, die älter als AK6 sind), können sich schon auf die neuen Strecken freuen. Wenn es weiterhin trocken bleibt, dann sind diese ungehindert passierbar. Das Querholz ist auch schon raus. Die Streckendaten findet ihr auf unserer Website.
Wer sich kulturell für den TWC einstimmen will, der kann bereits am Samstagabend an der Waldbühne erscheinen – „Zärtlichkeiten mit Freunden“ werden sicher auch Holzkunst aus Seiffen aufführen. Wir schauen zu und werden am Sonntag ganz früh mit dem Aufbau des Start/Ziel-Bereiches beginnen – 11:00 Uhr ist dann der erste Start. Bis dahin ist noch einiges zu tun. Wir sind dran…

Eure Füchse aus dem Tharandter Wald