Was war das für eine Ochsentour?!

Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr ein zahlenmäßig so großes Teilnehmerfeld zu unserer Ochsentour begrüßen durften. Damit setzt sich die positive Entwicklung der letzten Jahre fort. Wir hoffen natürlich, mit Eurer Unterstützung als Starter oder auch Helfer im nächsten Jahr daran anknüpfen zu können! Selbstverständlich hatte auch das sonnige und warme Radelwetter seinen Anteil daran.

Doch nicht nur das! Was war das für eine Ochsentour?! Eine solche Leistungsdichte mit vielen sehr knappen Ergebnissen, und dazu noch auf diesem hohen Niveau! Das hatten wir gefühlt noch nie: 13 Starter blieben in der Addition beider Läufe unter 10 Minuten. 3 Fahrer schafften sogar eine Gesamtzeit unter 9 Minuten. Dazu zweimal 2 Fahrer mit identischer Gesamtzeit, und insgesamt sehr enge Zeitabstände. So stellt man sich ein spannendes Bergzeitfahren vor!

Zum Nachlesen und Staunen findet ihr hier die Ergebnisse. Die (ersten) Bilder unserer Ochsentour findet ihr hier.

Ein großer Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und Helferinnen und Helfern. Ohne Euch wäre eine solch gelungene Veranstaltung nicht umsetzbar. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Wir freuen uns schon auf Euch!

Euer Radteam Tharandter Wald!